Zirkeltraining 1 - Tayfun Your Personal Trainer
Leonore
Leonore
Den besten Personal Trainer findet ihr hier! Kürzlich habe ich das 8-Wochen-Muskelaufbau-Programm bei Tayfun absolviert und ich bin überaus zufrieden mit den Resultaten. Das Programm begann mit einem sehr angenehmen und ausführlichen Probetraining, in dem wir gemeinsam meine Ziele und Wünsche besprochen haben. Ich wollte Muskeln aufbauen, abnehmen und ein Trainingsprogramm erstellen, das ich auch zu Hause weiterführen kann. Die Ergebnisse sprechen für sich. Meine Waage zeigte heute Morgen ein Minus von 6 kg an - ein greifbares Zeugnis für die Wirksamkeit des Programms und ich fühle mich fitter denn je. Tayfun selbst ist ein äußerst sympathischer Mensch. Er hat während der Trainingseinheiten stets eine motivierende und ermutigende Atmosphäre geschaffen. Seine Fachkompetenz hat mich kontinuierlich dazu motiviert, meine persönlichen Grenzen zu erweitern. Die Trainingseinheiten sind intensiv, abwechslungsreich und werden flexibel an deine Wünsche angepasst. Ein besonders nützlicher Aspekt des Programms war das Ernährungscoaching. Tayfun gab einige sehr praktische Ratschläge (darunter einige der besten Haferkekse!). Das Coaching hat mein Bewusstsein für meine Ernährungsgewohnheiten erweitert und dazu beigetragen, diese zu verbessern. Auch wenn meine 8 Wochen nun vorbei sind, bin ich nicht bereit, mich von Tayfun zu verabschieden. Die Erfahrung war nicht nur unglaublich nützlich und effektiv, sondern auch enorm spaßig. Ich bin stolz auf das, was ich mit seiner Hilfe und Motivation erreicht habe, und ich bin begeistert von der Begeisterung, die er in jede Sitzung bringt. Zusammenfassend kann ich Tayfun voll und ganz empfehlen. Er hilft nicht nur dabei, körperliche Ziele zu erreichen, sondern lehrt auch die Bedeutung von Disziplin und Selbstbewusstsein. Für alle, die einen qualifizierten Personal Trainer in Berlin suchen, ist Tayfun die beste Wahl.
Dörte Knott
Dörte Knott
Ich habe Tayfun über einen Freund kennengelernt. Eigentlich wollte ich nur zuschauen und bin gleich dageblieben. Meine Schwachstelle sind Knie und Oberschenkelmuskulatur. Ich habe schon einiges probiert, um hier wieder beweglicher zu werden. Dank Tayfun sind erstmals Erfolge sichtbar. Er ist sehr professionell und kennt unglaublich viele Übungen, die genau da wirken, wo es sein soll. Mit seiner lustigen Art zaubert er einem selbst bei der größten Anstrengung noch ein Lächeln ins Gesicht. Ich freue mich auf viele weitere Trainingsstunden im neuen Jahr.
Alex Mo
Alex Mo
Seit Anfang November 2022 2x die Woche im Training. Die Resultate ließen nicht lange auf sich warten, in Kombination aus Sport und Ernährung war der Erfolg sowohl auf der Waage als auch bei meinen Hosen sicht- und fühlbar. Tayfun ist ein sehr engagierter und kompetenter Trainer. Zudem geht er auf die Bedürfnisse der Kund:innen ein, ist flexibel (was mir als berufstätige Mama sehr geholfen hat) und es macht echt Spaß mit ihm zu trainieren. Als Person und Trainer einfach nur top 👍🏻
brivcare
brivcare
Tayfun is the best trainer that I encountered. He has helped me reach my goals. He not only trains you but also gives tips on nutrition. I changed my diet and I can say that my nutrition is based on healthy foods. My energy levels went up and now I can do so much without panting. He is charismatic, professional and trains you according to your body type. The location of the studio is also perfect :you can reach it either by bus or by train. If you want to reach your goals, look no further :Tayfun is a phone call away!
Lais
Lais
Tayfun ist der beste Personaltrainer, ich kann ihn nur empfehlen! Professionelles, individuelles Training, Motivation, Essenstipps, etc.. Der Trainingsort ist auch sehr gut zu erreichen, sehr gute Atmosphäre. Es war die beste Wahl und Investition, die ich getätigt habe, um mein Ziel zu erreichen! Vielen Dank, Tayfun!
Olga Mergenthaler
Olga Mergenthaler
Ich bin seit zwei Wochen im Personal Training bei Tayfun und bin schon sehr von den ersten Ergebnissen begeistert: der Rücken fühlt sich schon viel besser, die Lieblingshose geht wieder zu und die Wage zeigt minus 2 Kilo! Und das wichtigste… ich bin mega motiviert weiterzumachen! Danke Tayfun, dass Du die richtigen Übungen und Wörter findest, um mich auf dem Weg zu meinen Zielen zu unterstützen! Ich bin sehr auf die nächsten Wochen gespannt 😊
Antonio C
Antonio C
Ich habe Tayfun vor über 10 Jahren, über Trainingsstunden im Fitnessstudio kennengelernt. Dort wendete ich mich an ihn nach einer kompletten Kreuzbandruptur. Nach zwei Operationen hatte ich eine Kniegelenkkontraktur. Trotz Physiotherapie und wiederholter Konsultationen meines Orthopäden konnte ich durch die mir dort empfohlenen Übungen keinerlei Verbesserung in der Beweglichkeit meines Kniegelenks sowie der dort befindlichen starken Schwellung feststellen. Danach wendete ich mich an Tayfun. Er besprach mit mir meine Ziele und meinen Gesundheitszustand ganz ausführlich und erstellte einen intensiven Trainingsplan, speziell auf meine Schmerzen und Schwellungen im Knie ausgerichtet. Durch diesen Trainingsplan und die von Tayfun ausgewählten Übungen konnte ich endlich große Fortschritte feststellen und meine Beweglichkeit im Knie wurde nach einiger Zeit nahezu wie vor meiner Kreuzbandruptur. Nach wie vor schätze ich Tayfuns fachliche und menschliche Kompetenz sehr. Durch Weiterbildungen und in Absprache mit einer anerkannten Physiotherapeutin erstellt er individuelle Trainingspläne, die ideal auf die individuellen Ziele und körperliche Probleme seiner Klienten abgestimmt ist. Ich bin sehr froh zu Tayfun gegangen zu sein und habe durch ihn meine körperliche Fitness und Gesundheit unglaublich verbessert.
Heike Rothenburg
Heike Rothenburg
Ich bin über das Internet auf Tayfun Berlin Personal Trainer aufmerksam geworden und habe mich entschieden bei Tayfun meine Pfunde loszuwerden. Das ist und war die beste Entscheidung gewesen. Das Training hat immer viel Spaß gemacht. Tayfun ist professionell, witzig und hat ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm geboten. Ziel erreicht! Dafür vielen Dank! Ich kann es nur weiterempfehlen. Es lohnt sich definitiv.

Sportliche Erfolge nach Plan

Zirkeltraining Berlin

ZIRKELTRAINING

Zirkeltraining und Ernährungsplan

Sie verfolgen mit Ihrer sportlichen Betätigung ein ganz konkretes Ziel und suchen jemanden, der Ihnen sagt wie Sie es effizient, gesund und langfristig erreichen?

Wenn man an Zirkeltraining denkt, denkt man an eine schmuddelige Schulsporthalle mit speckigen Matten und alten Turngeräten. Diese Gedanken kommen, weil man in seiner Schulzeit oder beim sonstigen Sport oft die verschiedenen Übungen an und mit diesen Geräten gemacht hat.

Bei dem Zirkel-Training von dem hier gesprochen wird geht es um Übungen, die unter anderem die sechs Haupt-Muskelgruppen des menschlichen Körpers beansprucht werden. Speziell zu diesem Zirkeltraining werden unter anderem in Berlin von mir als Personaltrainer Übungen angeboten.

Dieses Personal Training ist nicht mit dem Zirkel-Training früherer Zeiten zu vergleichen.

Themenschwerpunkte

Zirkeltraining - Koordinationstraining
Zirkeltraining Übungen
Zirkeltraining Stationen
Zirkeltraining ohne Geräte
Zirkeltraining zuhause
Was ist Zirkeltraining?
Zirkeltraining 10 - Tayfun Your Personal Trainer

Nach informativen Gesprächen werde ich in einem Zirkeltraining bestimmte Übungen ausführen, die in verschiedenen Zirkeln zusammengefasst werden. Wie viele dieser Zirkel in einer Woche ausgeführt werden, hängt zum einen vom Gesundheitszustand und zum anderen von der allgemeinen körperlichen Fitness ab.

Die Muskelgruppen, die in diesen Übungen trainiert werden, lassen sich in Bauch, Beine, Rücken, Schulter, Arme und Brust unterteilen. Ziel eines Zirkel-Trainings ist es für mich, ein ausgewogenes Training zu finden, das die Gesundheit und damit das allgemeine Wohlbefinden zum Positiven beeinflusst. Wichtig ist hierbei aber auch, dass der Körper Regenerationsphasen bekommt, um sich erholen zu können.

Damit die Übungen auch exakt und wirkungsvoll ausgeführt werden, beobachte ich als Personaltrainer die Ausführung und gebe, wenn nötig, die dementsprechende Hilfestellung.

Auch zu Beginn der verschiedenen Übungen achte ich als Personaltrainer darauf, dass eine ausreichende Aufwärmzeit und die passenden Übungen zum Aufwärmen eingehalten werden. Ebenso wird im Rahmen meines Personal Trainings über die Ernährung gesprochen, da diese ebenso zur körperlichen Fitness beiträgt.

Wie viele der in Berlin ansässigen Anbieter von Personal Training habe auch ich Übungen in meinem Programm, die ganz ohne zusätzliche Geräte auskommen.

Daher lassen sich die Übungen aus dem Zirkel-Training an jedem Ort und zu jeder Zeit ausführen. Das macht es leicht, sich an die mit mir als Personaltrainer ausgearbeiteten Vorgaben zu halten.

Zirkeltraining 12 - Tayfun Your Personal Trainer

PERSONAL TRAINING ZIRKELTRAINING

Gezielte Trainingsprogramme

PERSONAL TRAINING 8-Wochen-Programm

Muskelaufbau

8-Wochenprogramm

Rückentraining

8-Wochenprogramm

Mobilität

8-Wochenprogramm