Fachkundiges Personal-Training
für Gesundheit und Wohlbefinden

Verbessere deine Gesundheit und Figur mit personalisierten Trainingsplänen von 23 Jahren Erfahrung.

Hey, ich bin Tayfun.

Ich helfe Menschen mit mangelnder Gesundheit oder überschüssigem Gewicht zu einer verbesserten Lebensqualität mit ganzheitlichem Personal Training in Berlin.

Seit über 20 Jahren habe ich Hunderte von Transformationen gesehen, das einzige, was du brauchst, ist der Drang, etwas ändern zu wollen.

Wenn du Abnehmen, deine Gesundheit verbessern, Muskeln aufbauen oder auch einfach nur geil aussehen willst, dann kann ich auch dich an dein Ziel begleiten

 

Der wachsende Markt des Personal-Trainings.

Jeder weiß wie wichtig Fitness ist, wenige wissen wie man es richtig macht. Klingt nach dir?

Stell dir vor: Motivation ist kein Problem mehr, du weißt immer genau welche Übung du machen musst und du freust dich immer aufs Training. Klingt gut?

Wir schauen uns zusammen deine Ernährung an, quatschen und lachen.

Und nach kurzer Zeit wirst du dich im Spiegel nicht wiedererkennen.

New Homepage 1 - Tayfun Your Personal Trainer

So einfach war sportlich sein noch nie.

  • Du musst einfach nur zum Training kommen.
  • Höre deine eigene Musik.
  • Handtuch und Getränkeservice.
  • Immer Geplantes Training und Ziel vor den Augen.

Was würde sich in deinem Leben ändern, wenn du die sportlichste Person deiner Familie wärst?

Wenn du mit mir zusammen trainierst, erwarten dich folgende Dinge:

  • Gewichtsverlust und verbesserte Figur
  • Alltägliche Energie um 250% steigern
  • 10X Selbstbewusstsein und Körpergefühl
  • Verbesserte mentale Resilenz und verbesserte mentale Gesundheit
  • Mehr Lebensfreude und erhöhtes Ansehen von Anderen

Klingt nach dem Ziel, das du erreichen willst?

„Wenn ich sowas Bewegendes höre, bin ich glücklich jeden Tag meinen Job machen zu dürfen.“

Meine Leistungen

PERSONAL TRAINING MIT Tayfun

Personal Training in Berlin Charlottenburg

01. Muskelaufbau

New Homepage 3 - Tayfun Your Personal Trainer

02. Gewichtsreduktion

New Homepage 5 - Tayfun Your Personal Trainer

03. Koordinationstraining

New Homepage 7 - Tayfun Your Personal Trainer

04. Stretching

Meine Preisgestaltung und Pakete

Immer mehr Leute wollen: schnell Abnehmen, gut Aussehen, Fitness verbessern, Gesundheit aufpeppen oder sich mental einfach besser fühlen.

Diese Ziele brauchen nun mal Zeit, deshalb habe ich meine 8-Wochen-Trainingspakete entwickelt, die nicht zu lange sind, und gleichzeitig einen guten Start in deine Reise liefern.

Meine 8-Wochen-Pakete

Personal Trainer Kettlebell übung windmill

Personal training

2 x Wöchentlich 60 Min

E

1:1 Coaching 2 x 60 min. pro Woche

E

+ 15 Min aufwärmen – vor dem Training

E

inkl. Anamnese & BIA Messung

E

Individueller Trainingsplan

E

Beweglichkeitstest

E

Gepackt mit Humor: Spaß und Lachen sind Teil des Trainings, für eine positive und entspannte Atmosphäre

E

Ernährungscoaching – über Messenger 24/7

E

Protein Shake deiner Wahl nach dem Training

7

1790€

Beste Bewertung

Kleiner Aufwand, große Erfolge.

Personal Trainer Kettlebell übung windmill

Personal training

2 x Wöchentlich 45 Min

E

1:1 Coaching 2 x 45 min. pro Woche

E

+ 15 Min aufwärmen – vor dem Training

E

inkl. Anamnese & BIA Messung

E

Individueller Trainingsplan

E

Beweglichkeitstest

E

Gepackt mit Humor: Spaß und Lachen sind Teil des Trainings, für eine positive und entspannte Atmosphäre

E

Ernährungscoaching – über Messenger 24/7

E

Protein Shake deiner Wahl nach dem Training

7

1490€

Kleiner Aufwand, große Erfolge.

Die zeitliche Einteilung passt nicht? Kein Problem, ich passe mich gerne an deine Vorlieben an und personalisiere dir dein Paket, so wie du es brauchst. Vereinbare einfach ein Kostenloses Erstgespräch und lass uns alles weiter klären.

Andere vor dir haben es auch geschafft:

Lies dir die Geschichten durch von Leuten, die da gestartet sind, wo du jetzt bist

Google Bewertung
Leonore
Leonore
Den besten Personal Trainer findet ihr hier! Kürzlich habe ich das 8-Wochen-Muskelaufbau-Programm bei Tayfun absolviert und ich bin überaus zufrieden mit den Resultaten. Das Programm begann mit einem sehr angenehmen und ausführlichen Probetraining, in dem wir gemeinsam meine Ziele und Wünsche besprochen haben. Ich wollte Muskeln aufbauen, abnehmen und ein Trainingsprogramm erstellen, das ich auch zu Hause weiterführen kann. Die Ergebnisse sprechen für sich. Meine Waage zeigte heute Morgen ein Minus von 6 kg an - ein greifbares Zeugnis für die Wirksamkeit des Programms und ich fühle mich fitter denn je. Tayfun selbst ist ein äußerst sympathischer Mensch. Er hat während der Trainingseinheiten stets eine motivierende und ermutigende Atmosphäre geschaffen. Seine Fachkompetenz hat mich kontinuierlich dazu motiviert, meine persönlichen Grenzen zu erweitern. Die Trainingseinheiten sind intensiv, abwechslungsreich und werden flexibel an deine Wünsche angepasst. Ein besonders nützlicher Aspekt des Programms war das Ernährungscoaching. Tayfun gab einige sehr praktische Ratschläge (darunter einige der besten Haferkekse!). Das Coaching hat mein Bewusstsein für meine Ernährungsgewohnheiten erweitert und dazu beigetragen, diese zu verbessern. Auch wenn meine 8 Wochen nun vorbei sind, bin ich nicht bereit, mich von Tayfun zu verabschieden. Die Erfahrung war nicht nur unglaublich nützlich und effektiv, sondern auch enorm spaßig. Ich bin stolz auf das, was ich mit seiner Hilfe und Motivation erreicht habe, und ich bin begeistert von der Begeisterung, die er in jede Sitzung bringt. Zusammenfassend kann ich Tayfun voll und ganz empfehlen. Er hilft nicht nur dabei, körperliche Ziele zu erreichen, sondern lehrt auch die Bedeutung von Disziplin und Selbstbewusstsein. Für alle, die einen qualifizierten Personal Trainer in Berlin suchen, ist Tayfun die beste Wahl.
Dörte Knott
Dörte Knott
Ich habe Tayfun über einen Freund kennengelernt. Eigentlich wollte ich nur zuschauen und bin gleich dageblieben. Meine Schwachstelle sind Knie und Oberschenkelmuskulatur. Ich habe schon einiges probiert, um hier wieder beweglicher zu werden. Dank Tayfun sind erstmals Erfolge sichtbar. Er ist sehr professionell und kennt unglaublich viele Übungen, die genau da wirken, wo es sein soll. Mit seiner lustigen Art zaubert er einem selbst bei der größten Anstrengung noch ein Lächeln ins Gesicht. Ich freue mich auf viele weitere Trainingsstunden im neuen Jahr.
Alex Mo
Alex Mo
Seit Anfang November 2022 2x die Woche im Training. Die Resultate ließen nicht lange auf sich warten, in Kombination aus Sport und Ernährung war der Erfolg sowohl auf der Waage als auch bei meinen Hosen sicht- und fühlbar. Tayfun ist ein sehr engagierter und kompetenter Trainer. Zudem geht er auf die Bedürfnisse der Kund:innen ein, ist flexibel (was mir als berufstätige Mama sehr geholfen hat) und es macht echt Spaß mit ihm zu trainieren. Als Person und Trainer einfach nur top 👍🏻
brivcare
brivcare
Tayfun is the best trainer that I encountered. He has helped me reach my goals. He not only trains you but also gives tips on nutrition. I changed my diet and I can say that my nutrition is based on healthy foods. My energy levels went up and now I can do so much without panting. He is charismatic, professional and trains you according to your body type. The location of the studio is also perfect :you can reach it either by bus or by train. If you want to reach your goals, look no further :Tayfun is a phone call away!
Lais
Lais
Tayfun ist der beste Personaltrainer, ich kann ihn nur empfehlen! Professionelles, individuelles Training, Motivation, Essenstipps, etc.. Der Trainingsort ist auch sehr gut zu erreichen, sehr gute Atmosphäre. Es war die beste Wahl und Investition, die ich getätigt habe, um mein Ziel zu erreichen! Vielen Dank, Tayfun!
Olga Mergenthaler
Olga Mergenthaler
Ich bin seit zwei Wochen im Personal Training bei Tayfun und bin schon sehr von den ersten Ergebnissen begeistert: der Rücken fühlt sich schon viel besser, die Lieblingshose geht wieder zu und die Wage zeigt minus 2 Kilo! Und das wichtigste… ich bin mega motiviert weiterzumachen! Danke Tayfun, dass Du die richtigen Übungen und Wörter findest, um mich auf dem Weg zu meinen Zielen zu unterstützen! Ich bin sehr auf die nächsten Wochen gespannt 😊
Antonio C
Antonio C
Ich habe Tayfun vor über 10 Jahren, über Trainingsstunden im Fitnessstudio kennengelernt. Dort wendete ich mich an ihn nach einer kompletten Kreuzbandruptur. Nach zwei Operationen hatte ich eine Kniegelenkkontraktur. Trotz Physiotherapie und wiederholter Konsultationen meines Orthopäden konnte ich durch die mir dort empfohlenen Übungen keinerlei Verbesserung in der Beweglichkeit meines Kniegelenks sowie der dort befindlichen starken Schwellung feststellen. Danach wendete ich mich an Tayfun. Er besprach mit mir meine Ziele und meinen Gesundheitszustand ganz ausführlich und erstellte einen intensiven Trainingsplan, speziell auf meine Schmerzen und Schwellungen im Knie ausgerichtet. Durch diesen Trainingsplan und die von Tayfun ausgewählten Übungen konnte ich endlich große Fortschritte feststellen und meine Beweglichkeit im Knie wurde nach einiger Zeit nahezu wie vor meiner Kreuzbandruptur. Nach wie vor schätze ich Tayfuns fachliche und menschliche Kompetenz sehr. Durch Weiterbildungen und in Absprache mit einer anerkannten Physiotherapeutin erstellt er individuelle Trainingspläne, die ideal auf die individuellen Ziele und körperliche Probleme seiner Klienten abgestimmt ist. Ich bin sehr froh zu Tayfun gegangen zu sein und habe durch ihn meine körperliche Fitness und Gesundheit unglaublich verbessert.
Heike Rothenburg
Heike Rothenburg
Ich bin über das Internet auf Tayfun Berlin Personal Trainer aufmerksam geworden und habe mich entschieden bei Tayfun meine Pfunde loszuwerden. Das ist und war die beste Entscheidung gewesen. Das Training hat immer viel Spaß gemacht. Tayfun ist professionell, witzig und hat ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm geboten. Ziel erreicht! Dafür vielen Dank! Ich kann es nur weiterempfehlen. Es lohnt sich definitiv.

Der Schlüssel zu deinem Traumkörper ist Personaltraining.

Diese zwei haben ihre Gesundheit verbessert und sehen sportlicher aus, denn je.

Du verfehlst 100% der Schüsse, die du nicht wagst.” – Wayne Gretzky

Du brauchst mehr Infos ?

7
7

Noch Fragen zum Personal Training?

1. Was unterscheidet mein ganzheitliches Fitness Training von anderen Angeboten in Berlin?

Als erfahrener Personal Trainer in Berlin liegt mein Fokus nicht nur auf körperlicher Fitness, sondern auch auf dem ganzheitlichen Wohlbefinden meiner Klienten. Ich integriere Ernährungscoaching und achte besonders auf ein ausgeglichenes Körpergefühl. Regelmäßige Trainings, die speziell auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, fördern sowohl deine körperliche als auch mentale Gesundheit. 

2. Warum sollten Sie gerade mich als Ihren Personal Fitness Trainer in Berlin wählen?

In meiner Rolle als Ihr Personal Fitness Trainer in Berlin biete ich Ihnen ein maßgeschneidertes und professionelles Trainingserlebnis. Mit meiner Expertise in Sportwissenschaften und langjähriger Erfahrung im Bereich Fitness und Ernährung, gestalte ich Trainingspläne, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Statt einer herkömmlichen Ernährungsberatung, die oft zu einem Jojo-Effekt führt, biete ich ein effektives Ernährungscoaching an, bei dem ich Ihnen praktische Tipps und Anleitungen gebe, um nachhaltig gesunde Essgewohnheiten zu entwickeln.

3. Wie verbessern wir gemeinsam Ihre Ausdauer durch Personal Training?

In unseren gemeinsamen Trainingseinheiten fokussieren wir uns auf das gezielte Steigern Ihrer Ausdauer. Mit einem speziell für Sie entwickelten Ausdauertraining und funktionellem Training führe ich Sie schrittweise zu einer kontinuierlichen Verbesserung Ihrer Ausdauerleistung. Dabei werde ich Sie motivieren und unterstützen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre persönlichen Trainingsziele erreichen.

4. Welche Vorteile bietet mein Personal Training speziell für Anfänger in Berlin?

Als Anfänger in der Welt des Fitness haben Sie mit mir einen erfahrenen Coach an Ihrer Seite. Ich zeige Ihnen die Grundlagen, passe das Training an Ihre körperlichen Voraussetzungen an und sorge dafür, dass Sie sicher und effektiv trainieren. Mein Ziel ist es, Ihnen eine korrekte Körperhaltung beizubringen, das Verletzungsrisiko zu minimieren und Ihre Trainingsziele zu maximieren.

5. Warum ist eine angepasste Ernährung ein wichtiger Teil meines Fitnessprogramms?

Eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Ernährung ist ein zentraler Aspekt, um die Effektivität Ihres Trainings zu maximieren. Im Gegensatz zu klassischen Ernährungsberatungen, die oft kurzfristige Ergebnisse liefern, biete ich ein nachhaltiges Ernährungscoaching an. Gemeinsam erarbeiten wir einen Ernährungsplan, der Ihre Trainingsziele unterstützt und Ihr allgemeines Wohlbefinden fördert.

6. Wie funktioniert das Buchen eines Probetrainings bei mir in Berlin?

Nach einem kostenlosen Erstgespräch, in dem wir Ihre Ziele und Wünsche besprechen, biete ich Ihnen die Möglichkeit, ein Probetraining zu buchen. Dieses unverbindliche Training gibt Ihnen einen Einblick in meine Trainingsmethoden und ermöglicht es Ihnen, persönlich zu erleben, wie ich Sie auf Ihrem Weg zu mehr Fitness und Gesundheit begleiten kann.